Auch in diesen Jahr wurde von der Stadt Bocholt wieder der „Sport-und-Kultur-Aktionstag“ ausgerichtet bei dem sich die Vereine präsentieren und den Besuchern einen Einblick über das Hobby bzw. die Sportart etc. geben können. Die Modellbaugruppe Bocholt war mit einigen Modellen (Tragschrauber, Trainer Flächenmodell und einem Hubschrauber (Firewatch Cobra) vor Ort. Anziehungspunkt war dann wieder der RC Simulator bei dem Interessierte Ihre Fähigkeiten testen bzw. verbessern konnten.

Vielen Dank an Bruno und die Vereinskollegen die uns dort vertreten haben.

 Modellbaugruppe Bocholt e.V.

 

Hallo,

Bei genialen Wetter konnten wir an diesem Wochenende unseren EuroFly 2018 Modellflugtag durchführen. Mal wieder eine rundum gelungene Veranstaltung.

 

Den Bildbericht gibt es wie immer in der Foto Gallery

http://modellbaugruppe-bocholt.de/index.php/foto-gallery/category/18-eurofly20

 

 

Gruß

Modellbaugruppe Bocholt

Hallo,

wer Spaß an Schiffsmodellbau hat, insbesondere Modell Segelboote kann sich diese auf dem Bocholter Aasee ansehen. Einsteigern wird sogar ein Gästeboot angeboten um erste Erfahrungen zu sammeln. Die "Seawind"-Gruppe trifft sich dort jeden Sonntag ab 11:00 Uhr.

Das ist natürlich auch für Modellflieger interessant die sonst "nur" ihre Flugzeuge und Hubschrauber in Suderwick auf dem Modellflugplatz steuern. Viel Spass.

Eine BBV Bericht gib es hier (klicken)

EuroFly 2018

Hallo,

nachdem unser Content Management System Joomla 2.5 welches wir für die Homepage nutzen ein wenig veraltet war, musste es auf die aktuelle Joomla 3.8.4 umgestellt werden.

   

Wetter Bocholt  

Today
°C
Rainfall:
Wind Direction: N
Wind Speed:
Wind Peak:
© Deutscher Wetterdienst
   
© ALLROUNDER