Veränderung im Vorstand

Details

Am 04. Nov. 2016 fand die diesjährige Herbstversammlung der MBG-Bocholt statt.
Die wesentlichen Tagesordnungspunkte waren die Wahlen des 2. und 3. Vorsitzenden sowie die Ehrungen langjähriger Mitglieder.


Der bisherige 2. Vorsitzender Thomas Papenkort konnte sich beruflichen Gründen nicht mehr der Wahl stellen.
Auch von dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Thomas für die geleistete Vorstandsarbeit in den vergangenen zwei Jahren. Die Wahl wurde wieder von Ludger Hemming geleitet, der dann auch die Vorschläge einforderte. Für den 2.V. wurde der bisherige 3.V. Harald Bohms vorgeschlagen und gewählt. Als 3.V. wurde Bruno Böwing neu in den Vorstand gewählt.

Im weiteren Verlauf wurden noch Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft geehrt.
Udo Bölter, Bernhard Papenkort, Heinz Rosien, Alfred Göring, Friedhelm Hübers, Hans Kemink und Wolfgang Kempkes wurden für die 25- bzw. 40-jährige Mitgliedschaft geehrt.

   
© ALLROUNDER